23.04. - 26.04.2019

Reise um die Welt 2019

23.-26.04.2019 / Georgenhaus Speyer

Ferienspielaktion für Kinder von 6 – 11 Jahre

Weltumsegler*innen, Forschernaturen und andere Reiselustige sind willkommen! Ohne Gepäck, aber mit viel Spannung und Abenteuerlust machen wir uns auf den Weg, erkunden fremde Länder und erleben andere Kulturen. Dabei führt uns die Reise auch nach Surinam in Südamerika. Kreativ, von Land zu Land verschieden, wollen wir Ideen ausprobieren und zusammen eine schöne Woche voll Spaß, Kochen, Spielen und Toben verbringen.

Willkommen, welcome, oder wie man auf Slowenisch sagt „dobrodošli“ bei der „Reise um die Welt 2019“!
Du bist von Natur aus neugierig, hast Spaß am Entdecken und interessiert neue Freundinnen und Freunde zu finden? Dann bist du hier genau richtig. Wir spielen, singen, hören Geschichten, erleben Abenteuer und mehr. Melde Dich an und überzeuge Dich, warum schon so viele Kinder von der Reise viele Kinder von der Reise um die Weltschwärmen. 

Anmeldung

Die Zahl der Teilnehmenden ist aus organisatorischen Gründen begrenzt; mindestens 10 und 25 Kinder können teilnehmen.

MASCH Seminarreihe 18/19

Anmeldung zum MASCH Seminar

Online oder schriftlich

PDF Download

Sommerfreizeit Italien

Lido di Ostia / Rom

28.6.-12.07.2019

 

Infos und

Anmeldung